Ich biete von montags bis freitags zweimal am Tag einen Gassi Service an. Entweder in einer Hundegruppe oder in einer Einzelrunde. Ca. 60-90 Min. dürfen Ihre Hunde toben, schnüffeln, spielen und einfach Hund sein. Die Erziehung sollte allerdings auch nicht zu kurz kommen, deshalb trainiere ich täglich mit den mir anvertrauten Hunden. Auch Such- oder Apportierspiele gehören zu den täglichen Einheiten.

Morgenrunde

Ab 8:00 Uhr wird Dein Hund Zuhause oder an einem vereinbarten Ort abgeholt. Ab ca. 9:00 Uhr darf er dann in der Gruppe durch den Wald toben. Nach dem Spaziergang bringe ich Deinen Hund müde und zufrieden wieder nach Hause.

Mittagsrunde

Dein Hund wird in der Mittagszeit abgeholt. Nach dem Spaziergang wird er müde und zufrieden nach Hause gebracht.

Die jeweiligen Abholzeiten können aufgrund des Verkehrs oder Anzahl der Hunde variieren!

Halbtagsbetreuung

Ab ca. 8:00 Uhr

Dein Hund bleibt nicht gerne allein, er jault und bellt? Dann ist die Halbtagsbetreuung genau das richtige. Dein Hund wird ab 8:00 Uhr abgeholt, er ist komplett in meinen Alltag integriert, geht dann zwei Runden mit Gassi und wird anschließend nach Hause gebracht.

Voraussetzungen:

  • er muss steuerlich angemeldet sein
  • er muss haftpflichtversichert sein
  • er muss frei von ansteckenden Krankheiten sein.

Ein Vorheriges Kennenlernen mit ausführlichem Gespräch ist mir sehr wichtig!